Rennvelo Clubtour Nr. 5 – 2019 – OW/NW

/ /
Wann:
Juli 30, 2019 um 6:15 pm – 9:15 pm
2019-07-30T18:15:00+02:00
2019-07-30T21:15:00+02:00
Wo:
Sarnen
hinter Polizei
Kontakt:
Selina Burch
079 949 98 92

Route: ab Sarnen, Alpnach, Siebeneich, Stans, Buochs, Ennerberg, Beckenried, Holzboden, Emmetten, Beckenried, Buochs, Lopper, Alpnach, SarnenDatum: Dienstag, 30. Juli
Treff: 18:15 Uhr Sarnen
Ort: Sarnen, hinter Polizei
Rennrad-Startort: Sarnen
Tour-Daten: ca. 65 km / 1200 Hm Fahrzeit ca. 2.75h
Leiter Gruppe: Selina Burch je nach Teilnehmer in Gruppe sportlich/gemütlich.

Zur Route – RMC tour 5 2019
Wir fahren direkt in Sarnen los. Auf der neuen Strasse gelangen wir von Alpnach nach Siebeneich. Von dort nehmen wir den Allweg unter die Räder. In Stans angelangt, führt uns der Ennerberg herüber nach Buochs. Flach geht es weiter nach Beckenried. Dort erwartet uns ein knapp 5 km langer Anstieg herauf auf den Holzboden. Eine schöne Abfahrt endet in Emmetten. Die Abfahrt wird fortgesetzt und so befinden wir uns schon bald wieder auf Seelevel. Auf bekannten Wegen geht es dem Lopper entlang zurück zum Startor