Cédric Kuster ist Schweizermeister im Handbike U23

Cédric Kuster ist Schweizermeister im Handbike U23

Drucken

Bereits zum dritten mal wurden die Schweizermeisterschaften für Juniorinnen und Junioren in der Disziplin Handbike in Steinen, Schwyz durchgeführt. Unser Obwaldner Handbike Profi Cédric Kuster war am 15. September ebenfalls am Start der 1 Kilometer langen Rundstrecke. Das Zeitfahren über fünf Runden gewann er mit 25 Sekunden Vorsprung und einer Zeit von 10.57 min. Und auch das Strassenrennen über 10 Runden gewann Cédric mit einem Kopf- an Kopfrennen im Schlusssprint. Cédric holte sich so den Schweizermeister Titel im Handbike U23! Felix Rennhard war vor Ort in Steinen und unterstützte unser Clubmitglied beim Rennen. Felix hofft, dass er Cédric in vier Jahren an die Paralympics nach Rio de Janeiro begleiten kann. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Website von Cédric Kuster: www.cedrickuster.ch

Rennbericht von SRB Luzern: www.srb-luzern.ch

cedric kuster
© 2011 Michael Baumli | Idee und Umsetzung aufprall.ch |